Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Beckmann wirbt für WWK

    Serviceplan verpflichtet TV-Moderator als Testimonial

    Der TV-Moderator Reinhold Beckmann ist das neue Testimonial der WWK Versicherungsgruppe. Er tritt die Nachfolge von Nina Ruge an, die von 2003 bis 2005 das Gesicht von WWK war. Beckmann führt unter anderem die gleichnamige wöchentliche Talkshow in der AR

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Keine Tickets fürs Kaisers "Tantchen"

    Lotto startet WM-Sonderauslosung / Im TV-Spot zeigt Serviceplan eine Begegnung zwischen Franz Beckenbauer und einer fußballbegeisterten Omi

    Die wenigen Stadionplätze für die Fußball-WM 2006 sind heiß begehrt und nur schwer zu bekommen. Doch die offizielle Tombola ist bekanntermaßen nicht der einzige Weg zum Glück. Seit einiger Zeit haben die Sponsoren des Sportereignisses begonnen, über Prom

    [3608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Sternenkrieg bei Burger King: Während weltweit der letzte Teil der "Star Wars"-Trilogie anläuft, liefert die Fastfoodkette Burger King in 60 Ländern "die Macht des Geschmacks". In limitierter Auflage bietet Burger King "Star Wars"-Spielfiguren, sowie ei

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 13

    Wetten mit dem Kaiser

    Nationaler WM-Förderer Oddset startet eine Kampagne mit Franz Beckenbauer / Sponsor des Volunteer-Programms

    Eines kann man Oddset, der Sportwette der staatlichen Lottogesellschaften, nicht nachsagen: Dass die Marke ihren Bezug zum Fußball künstlich herstellen muss. Das Spezialprodukt des deutschen Lotto- und Totoblocks kann auf eine Reihe von Partnerschaften ve

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Der Fahrplan Kommunikationsmaßnahmen von Oddset bis zur WM
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Mode Adler startet TV-Auftritt von Serviceplan / Werbebudget nach Erfolg deutlich aufgestockt

    Schrowange lockt Frauen zu Adler

    Die TV-Moderatorin soll Adler zu einem frischen und sympathischen Image verhelfen.

    München / An einem Filmset in Portugal hat die Münchner Agentur Serviceplan die Adler Modemärkte in Szene gesetzt. Die süddeutsche Handelskette erlaubt dem Zuschauer im aktuellen TV-Auftritt einen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts und präsentier

    [4251 Zeichen] € 5,75