Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Das Scheinduell verliert an Reiz

    Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

    Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

    [9320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 001

    Doppelschlag von Universal McCann

    Der Frankfurter Agentur Universal McCann (UM) ist ein Doppelschlag gelungen. Zum einen konnte die IPG-Tochter den Mediaetat von Media-Markt erfolgreich in einem Pitch verteidigen. An der Wettbewerbspräsentation um das 60 Millionen Euro schwere Mediabudge

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Vierte Dimension bei Mediaplus

    Diese Woche steigt Werner Reineke als Gesellschafter bei der Mediatochter von Serviceplan ein / Entscheidung im BMW-Pitch fällt Ende des Jahres

    Wie in diesem Jahr rechnet Florian von Hornstein auch 2005 mit steigenden Umsätzen bei der Münchner Mediaagentur Mediaplus. Genaue Zahlen kann der Geschäftsführer und Media-Verantwortliche in der übergeordneten Serviceplan-Holding zwar noch nicht nennen,

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

    Agenturen

    Mediaetat Axel Pichutta dementiert Beteiligung von Aegis an seiner Firma

    Verwirrspiel um die neue Opel-Agentur

    WIESBADEN / Die Vergabe des deutschen Mediaetats von Opel sorgt für Verwirrung - offenbar auch bei den Beteiligten. Anders als vorige Woche offiziell verkündet heißt die neue Agentur, die künftig das Budget des Konzerns betreuen wird, nicht Car Competence

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ETATVERGABE Carat übernimmt Mediaeinkauf von BMW

    BMW fährt riskante Kurven

    München / Zwei Jahre lang hat BMW nach einem geeigneten Network für den europaweiten Mediaeinkauf gesucht und muss sich nun doch in einigen Ländern den Platz mit einem Wettbewerber teilen. Unbestätigten Berichten zufolge wird künftig das Londoner Headquar

    [1872 Zeichen] € 5,75