Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 025

    Report Zielgruppe Frauen

    Alles eine Frage des Stils

    Der Nachwuchs scheint für immer verloren, ältere Leserinnen lassen sich schwer einsortieren. Verlage versuchen, die Lösung in der Nische zu finden. Der Markt ist gesättigt - auf kaum ein Print-Segment trifft diese Formulierung so zu wie auf das der Frau

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Jüngere Leserinnen haben andere Präferenzen - Top 3 der meistgelesenen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media II

    Heidi-Style für alle

    Fashion- und Celebrity-Magazine wie "Life & Style" zeigen Star-Outfits für den kleinen Geldbeutel. Planer beurteilen die Positionierung unterschiedlich.

    [7278 Zeichen] Tooltip
    Klassiker beherrschen die Top 10 - Die meistverkauften Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 054

    Medien Print

    Printdaten sind heute so aktuell wie nie

    Heftauflagenzahlen im ersten Test / Erkenntnisse über langfristige Trends noch nicht möglich / Prognosen erst in drei Jahren / Selbstläufer gibt es nicht mehr

    FRANKFURT Am 1. April 1996 trat das System für IVW-geprüfte heftbezogene Auflagenzahlen offiziell in Kraft, am 8. Mai lagen die ersten Zahlen vor. Nach dem ersten Quartal mit Heftauflagen kann man einen ersten analytischen Blick auf die neuen Daten wagen.

    [16047 Zeichen] € 5,75