Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 21

    Hintergrund

    „Das Geld kommt zurück“

    Ad Alliance: Sales-Chef Frank Vogel rechnet ab 2021 mit einer Erholung der Werbung – trotz Meetings mit Masken / Preise sollen nicht sinken

    Ist es die sommerliche Ruhe vor dem Herbststurm? Oder kann von Ruhe keine Rede sein – zumal der Sturm ziemlich sicher scheint? Seit 15 Jahren forscht und vermarktet Frank Vogel für Medienhäuser, doch unter solchen Vorzeichen ist er wohl noch nie in d

    [7369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 6

    Agenda

    „Zeitweiser Arbeitsausfall“

    Medienhäuser stemmen sich mit Kurzarbeit und Kostenbremsen gegen die Corona-Werbekrise

    Bisher. Derzeit. Aktuell. Zunächst. Vorerst. Das sind die Adverbien, die Medienhäuser ihren Aussagen beifügen, dass sie wegen der Coronakrise, die längst auch eine Werbemarkt-Krise ist (Horizont 13/2020), keine Kurzarbeit planten. Anders Bauer (für s

    [6698 Zeichen] € 5,75