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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

Ein Dach für alle

Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir brauchen effiziente Koalitionen“

Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

[15297 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Wir brauchen effiziente Koalitionen“

Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

[14223 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 17

Hintergrund

Mehr Breite, mehr Tiefe

Medienhaus Deutschland: Vermarkter differenziert sein Angebot und testet Performance-Modelle

Qualität geht einfach: Mit diesem Versprechen ist das Medienhaus Deutschland (MHD) Anfang 2013 angetreten, die Zeitungslandschaft zu revolutionieren. Der Plan: Ein klares, preislich attraktives Angebot, explizit auf eine Premiumzielgruppe zugeschnitt

[3959 Zeichen] Tooltip
Jeder Wunsch geht in Erfüllung - Das erweiterte Produktportfolio von Medienhaus Deutschland ab 2015
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 017

Hintergrund

Mehr Breite, mehr Tiefe

Medienhaus Deutschland: Vermarkter differenziert sein Angebot und testet Performance-Modelle

Qualität geht einfach: Mit diesem Versprechen ist das Medienhaus Deutschland (MHD) Anfang 2013 angetreten, die Zeitungslandschaft zu revolutionieren. Der Plan: Ein klares, preislich attraktives Angebot, explizit auf eine Premiumzielgruppe zugeschnitten,

[3959 Zeichen] Tooltip
Jeder Wunsch geht in Erfüllung - Das erweiterte Produktportfolio von Medienhaus Deutschland ab 2015
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gut, d

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Damit Werbung ihr Geld wert ist

Finanzmarktstudie: Medienhaus Deutschland und ZMG zeigen Zusammenhang von persönlichen Motiven und medialer Ansprache

Der eine kennt sich mit Finanzdienstleistungen genauso gut aus wie sein Bankberater, der andere will von ihm Ideen und interessante Vorschläge hören, um sein Geld möglichst schlau anzulegen. Unterschiedliche Motive entscheiden aber nicht nur über die

[4596 Zeichen] Tooltip
Finanzexperte trifft auf Zeitungsleser - Korrelation des Konsummotivs „Macht“ mit der Tageszeitungsnutzung (Print, Online, Mobile) Online und Zeitungen vorn - Wirksamkeit der Gattungen in Korrelation mit dem Motiv „Macht“
€ 5,75

 
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