Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6120 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

    Praxis

    Damit Werbung ihr Geld wert ist

    Finanzmarktstudie: Medienhaus Deutschland und ZMG zeigen Zusammenhang von persönlichen Motiven und medialer Ansprache

    Der eine kennt sich mit Finanzdienstleistungen genauso gut aus wie sein Bankberater, der andere will von ihm Ideen und interessante Vorschläge hören, um sein Geld möglichst schlau anzulegen. Unterschiedliche Motive entscheiden aber nicht nur über die

    [4596 Zeichen] Tooltip
    Finanzexperte trifft auf Zeitungsleser - Korrelation des Konsummotivs „Macht“ mit der Tageszeitungsnutzung (Print, Online, Mobile) Online und Zeitungen vorn - Wirksamkeit der Gattungen in Korrelation mit dem Motiv „Macht“
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

    Praxis

    Damit Werbung ihr Geld wert ist

    Finanzmarktstudie: Medienhaus Deutschland und ZMG zeigen Zusammenhang von persönlichen Motiven und medialer Ansprache

    Der eine kennt sich mit Finanzdienstleistungen genauso gut aus wie sein Bankberater, der andere will von ihm Ideen und interessante Vorschläge hören, um sein Geld möglichst schlau anzulegen. Unterschiedliche Motive entscheiden aber nicht nur über die Wah

    [4596 Zeichen] Tooltip
    Finanzexperte trifft auf Zeitungsleser - Korrelation des Konsummotivs „Macht“ mit der Tageszeitungsnutzung (Print, Online, Mobile)

    Online und Zeitungen vorn - Wirksamkeit der Gattungen in Korrelation mit dem Motiv „Macht“
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Auditoren unter Druck

    Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

    Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Auditoren unter Druck

    Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

    Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

    [3654 Zeichen] € 5,75