Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 36

    Report Mediaplanung II

    Der Qualität auf der Spur

    Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

    Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommun

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 036

    Report Mediaplanung II

    Der Qualität auf der Spur

    Print-Offensive: Die Zeitungen wollen Mediaentscheider durch hochwertige Umfelder und kaufkräftiges Publikum überzeugen

    Die Kriterien journalistischer Qualität erfüllt eine Nachricht dann, wenn sie relevant, verständlich, sachlich, präzise und aktuell ist. Diesem normativen Ansatz folgend, startete Wolfgang Schweiger ein Experiment. Der Professor für Medien und Kommunikat

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Nicht-Leser

    Auflagen sinken nicht nur wegen des Internets

    Warum gehen in Deutschland die Auflagen von Printtiteln so heftig zurück? Die gängige Antwort lautet: Weil sich die Leute heute eben lieber im Internet informieren. Das ist nicht falsch, aber bestensfalls die halbe Wahrheit. Marianne Dölz, bis vor ei

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Nicht-Leser

    Auflagen sinken nicht nur wegen des Internets

    Warum gehen in Deutschland die Auflagen von Printtiteln so heftig zurück? Die gängige Antwort lautet: Weil sich die Leute heute eben lieber im Internet informieren. Das ist nicht falsch, aber bestensfalls die halbe Wahrheit. Marianne Dölz, bis vor einem

    [1374 Zeichen] € 5,75