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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 153

    Business Kunden

    Schiesser und Triumph setzen Maßstäbe

    Bekanntheit allein sorgt bei Wäschemarken noch nicht für Abverkauf

    An der Wäsche führt kein Weg vorbei. H&M, Palmers, Triumph & Co. pflastern die Straßen mit peppigen Plakaten. An Bushaltestellen wird es vielen auch trotz niedriger Temperaturen manchmal ganz heiß. (Damen-)Wäsche ist omnipräsent. Keine Frage. Wie präsent

    [5806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 122

    Mode

    Medima

    Maulburg, zeigt in den Einstiegspreislagen Medima + Seide (Seide/Schurwolle/Acryl/Angora) eine schlichtere Oberteil-Serie mit Guipure und schließt daran Variationen mit Ausschnitt/Trägern-Variationen und auch sehr reicher Guipre-Ausstattung an Dekolletés

    [7474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

    Kunden

    Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

    Richtig scharf sind nur die Jungen

    Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

    [6205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 106

    Mode / Dessous

    Triumph International

    München, zeigt neben der reinen Trikotagen-Kollektion die im Januar lieferbaren Einmal-Angebote von BeHappy und Cotton Beauty. BeHappy: In den drei Serien aus (elastischen) Baumwollqualitäten in der einen die Kombination mit geometrisch dessinierter Tex

    [9648 Zeichen] € 5,75