Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 021

    Frischware

    Meggle erobert zusätzlichen Platz im Kühlregal

    Markenartikler meldet hohe Zuwachsraten - Neue Produkte zielen über die Butter-Nische hinaus - Erfolge in Osteuropa

    Wasserburg, 15. Juli. Die Molkerei Meggle ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wie in den osteuropäischen EU-Ländern auf Wachstumskurs. Mit seinen Markenartikeln zielt der Butter-Spezialist immer weiter über sein Stammgeschäft hinaus. Toni Meggle l

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meggle startet mit neuem Dachmarkenkonzept in TV

    WASSERBURG Mit dem Slogan "Ich bin ein Gourmeggle!" und einer überarbeiteten Dachmarkenstrategie will die Meggle GmbH, Wasserburg, in neue Märkte vorstoßen: Die pikante Butter-Produktrange soll durch Snacks und kleine Zwischenmahlzeiten erweitert werden.

    [779 Zeichen] € 5,75