Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Meliá steigert Umsatz

    Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging um

    [943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Meliá steigert Umsatz

    Quartalszahlen: RevPar in Deutschland steigt um 3,3 Prozent

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International meldet gute Zahlen für das erste Quartal. Demnach stieg der operative Gewinn auf 4,7 Mio. Euro (+ 0,2 Prozent), der Umsatz des Konzerns wuchs um 7,6 Prozent. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) ging

    [943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Meliá mit mehr Umsatz

    In Deutschland erlösen die Spanier 108 Millionen Euro

    PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International hat nach Unternehmensangaben den Umsatz 2011 um 6,8 Prozent auf 1335,75 Mio. Euro gesteigert, der Ebitda kletterte um 4,4 Prozent auf 245,34 Mio. Euro. Der Nettogewinn liegt bei 40,1 Mio. Euro. Der Erlös pro

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Meliá Hotels International setzt auf Hotels nur für Erwachsene. Die erste Sommersaison der vier zu Adults-only-Hotels umorientierten Häuser auf Mallorca, Menorca und Ibiza sei gut gelaufen, heißt es bei Melià. Deshalb will die spanische Gruppe dieses Kon

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Sol Meliá wird Meliá Hotels International

    Spanische Gruppe gibt sich neuen Namen und betont internationale Expansionspläne / Rezession gut überstanden

    PALMA DE MALLORCA. Der spanische Hotelkonzern Sol Meliá heißt künftig Meliá Hotels International. Das gab der CEO der Gruppe, Gabriel Escarrer, an Rande einer Aktionärsversammlung bekannt. Der neue Name soll für das Unternehmen den Eintritt in eine neue

    [1986 Zeichen] € 5,75