Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 018

    Industrie

    Melitta tritt beim Kaffee neu auf

    Bremer Kaffeesparte arbeitet stärker mit Mindener Konzernmutter zusammen – Dachmarkenstrategie

    Bremen. Die Sparten der Melitta-Gruppe arbeiten künftig bei der Kaffeevermarktung enger zusammen. Als Klammer dient das gesamte Kaffeegeschäft, von der Bohne über den Filter bis zur Maschine. Zunächst kostet der neue Auftritt zwar mehr. Doch unterm Strich soll sich das Markenimage verbessern. Schließlich belastet der teure Rohkaffee das Ergebnis.

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 18

    Industrie

    Melitta tritt beim Kaffee neu auf

    Bremer Kaffeesparte arbeitet stärker mit Mindener Konzernmutter zusammen – Dachmarkenstrategie

    Bremen. Die Sparten der Melitta-Gruppe arbeiten künftig bei der Kaffeevermarktung enger zusammen. Als Klammer dient das gesamte Kaffeegeschäft, von der Bohne über den Filter bis zur Maschine. Zunächst kostet der neue Auftritt zwar mehr. Doch unterm Strich soll sich das Markenimage verbessern. Schließlich belastet der teure Rohkaffee das Ergebnis.

    [3866 Zeichen] € 5,75