Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 68,69

    Report Automarketing II/2015

    In Szene gesetzt

    Mit ausgefallenen Standkonzepten und interaktiven Features wollen Hersteller den IAA-Besuchern im Gedächtnis bleiben

    Mit mehr als 12000 Quadratmetern Fläche, zwei bebauten Ebenen und einer deutlich erweiterten Fahrbahn ist der diesjährige Stand der bislang größte der BMW-Gruppe (Kreation: Meiré und Meiré). Eine spezielle BMW-IAA-App bietet die Möglichkeit, hinter d

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 72

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: Mittel- bis Oberklasse

    Mehr Technik, mehr Raum

    Mittel- und Oberklasse mit optimierten Modellen

    Sie haben es nicht einfach, die Limousinen oberhalb der Kompaktklasse. Das Kostenbewusstsein der Fahrer steigt und macht ihnen kleinere Modelle schmackhaft. Diese strecken sich gleichzeitig in Technik und Ausstattung nach oben und stellen die Vorteil

    [2177 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche dominieren - Top 5 Neuzulassungen Mittel- bis Oberklasse
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: SUV

    Run auf die Robusten

    Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

    Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 79

    Report Automarketing II/2015

    Übers Ziel hinaus

    Auf der IAA werden wieder Konzeptfahrzeuge präsentiert, die einen Blick in die Zukunft des Automobils ermöglichen. HORIZONT stellt eine Auswahl der interessantesten Studien vor

    „Koeru“ ist japanisch und bedeutet „etwas übertreffen“. Die gleichnamige Studie von Mazda legt die Messlatte also relativ hoch. Es handelt sich dabei um ein Crossover-SUV-Konzeptfahrzeug, mit dem die Japaner die Nische der SUV-Coupés erobern wollen –

    [2464 Zeichen] € 5,75