Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

    Report Automarketing

    Aufgepoppt

    Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

    Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

    [8129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 77

    Report Automarketing I/2016

    Superhelden und schräge Vögel

    Viele Autobauer setzen in der Kommunikation auf Co-Promotions mit Kinoproduktionen

    Wenn es um die Verlängerung von Kinofilmen ins echte Leben geht, sind Studios und Verleiher gerne generös: Rund 100 Produktlizenzen vergab etwa Disney im vergangenen Jahr für den neuen „Star Wars“-Film. Strenger gehen sie allerdings bei der Vergabe v

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

    Praxis

    Live und mit Profit

    Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

    Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

    [6606 Zeichen] € 5,75