Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Hersteller geben Vollgas auf der Datenautobahn

    Internet soll Herstellern den Weg zur Zielgruppe Jugend ebnen / Multimedia steigert Prestige

    Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet zur Selbstdarstellung. Seit der Internationalen Automobilausstellung 1995 haben auch die Pkw-Hersteller ihr multimediales Engagement beschleunigt. Die deutschen Unternehmen packt die Angst des Zu-spät-Kommens:

    [4969 Zeichen] € 5,75