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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Fashion

    EMI-Kreativ-Konferenz

    Die Revolution des Alltags

    Innovative Produkte und neue Sortimente durch High-Tech-Textilien sind ein spannendes, aktuelles Thema bei der Tagung des Europäischen Modeinstituts (EMI) am 14. und 15. November 2002 in Berlin. Dr. Isa Hofmann (Avantex/Messe Frankfurt) und Greg Vas Nunes

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75