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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    High-Tex setzt auf China

    WTO-Beitritt lässt deutsche Exporte steigen

    Die gemeinsam mit der Cinte Techtextil vom 25. bis 27. September in Shanghai stattfindende Sonderveranstaltung "High-Tex from Germany" setzt auf die Chancen deutscher Produkte im wachsenden Markt Chinas. Die deutschen Exporte nach China sind im vergangene

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 003

    Wohnen News

    Offensives Merchandising und Feng Shui

    VDB Mitgliederversammlung 2001

    Die diesjährige Mitgliederversammlung und Unternehmertagung des VDB in Wiesbaden brachte viele, den Einzelhandel brennend interessierende Themen auf den Tisch. Vorab wurde der neue VDB-Präsident bekannt gegeben. Die Wahl fiel auf den 50-jährigen Kaufmann

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75