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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

    Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

    Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

    [11113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Interselection mit weniger Besuchern. Die auf Großanbieter spezialisierte Pariser Modemesse Interselection (10.-12.5.) hat mit gut 5500 Besuchern, 4,9% weniger als im Vorjahr, abgeschlossen. Besonders das Inland war um 10% weniger stark vertreten, was Ve

    [3145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    The Train läuft gut. Der New Yorker Messesalon der Féderation Française du Prêt a Porter Feminin, die auch die gleichnamige Pariser Modemesse veranstaltet, zählte bei seiner zweiten Veranstaltung vom 26. bis 28. Februar 2377 Besucher. 70 internationale Kr

    [2291 Zeichen] € 5,75