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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 078

    Fashion

    Texworld

    Alles dreht sich

    Mehr Qualitätsdenken bei gleichzeitig günstigen Preisen und Full Packages prägten die Messe

    Ein winziges Plus von 1 % mehr Besuchen konnte die Messe Frankfurt France, Veranstalter der Texworld (18. bis 21. September 2006) vermelden. Freilich spürten die Aussteller stärker als in vorangegangenen Saisons eine Veränderung in der Besucherstruktur.

    [4532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 053

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zahlreiche Zusatzangebote locken die Besucher der Tendence

    Frankfurter Messegesellschaft erweitert das Ausstellungsprogramm - Neue Standorte für einzelne Sonderschauen - Veränderte Strukturen

    LZ. Frankfurt, 17. August. Die Frankfurter Tendence bleibt insbesondere für Aussteller außerhalb Deutschlands unverändert attraktiv. Die Hälfte der Unternehmen kommt aus dem Ausland. Über 4 500 Aussteller werden zur Tendence vom 25. bis 29. August 2000

    [3897 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Tendence Frankfurt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 100

    Report Messen + Ausstellungen

    Am Main feilt man am Service

    Die Messe Frankfurt kannmit dem Jahr 1996 zufriedensein. Strategische Allianzen und mehr Kundenorientierungsollen die Zukunft sichern. Von Dorothee Beck

    Nach wie vor ist der Messe-Standort Deutschland Weltspitze: Mit Frankfurt, Hannover und Köln stehen drei der vier größten Messegelände in Deutschland. 100 von 150 internationalen Veranstaltungen weltweit finden hier statt. Auch die Frankfurter Bilanz ka

    [8545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leitspruch: Messen kennen keine Heimat

    Rekordgeschäftsjahr 1995 für die Messe Frankfurt / Die Internationalisierungs-Strategie scheint sich auzuzahlen / Steigender Anteil ausländischer Aussteller

    Die Messe Frankfurt meldet für 1995 ein Rekordjahr: 428 Millionen Mark Umsatz, 7,7 Prozent Besucher- und zehn Prozent Ausstellerzuwachs. Im Februar 1997 soll das nagelneue Congress-Center eröffnet werden. Zu diesem Anlaß - das zeigt eine Computeranimati

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 088

    Messen

    Interstoff Asia: Die führende Messe für Bekleidungstextilien in Asien

    Steigende Qualität der Besucher

    ak Hongkong - Die 8. Interstoff Asia wies mit 328 die bisher höchste Zahl der Aussteller auf. Sie kamen aus 24 Ländern. Die meisten von ihnen waren vor allem mit der "steigenden Qualität der Besucher" zufrieden. Gezählt wurden an den drei Tagen vom 19.

    [4795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 183

    Messen

    Heimtextil: "America" und "Asia" sind etablierte Messen

    Atlanta bleibt künftig im Programm

    ph Frankfurt - Der Verlauf der ersten "Heimtextil America" im vergangenen Jahr berechtigt nach Einschätzung von Messe-Geschäftsführer Eike Markau zur Wiederholung dieser erfolgreichen Auslands-Ausstellung. So wird die Messe Frankfurt ihre zweite "Heimtext

    [2534 Zeichen] € 5,75