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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    "Mit Standardware muss in China niemand antreten"

    Intertextile Beijing präsentiert sich mit 1130 Ausstellern und meldet ein Besucherplus von 21%

    Mit 1130 Ausstellern (Vorjahr: 890) aus 15 Ländern fand vom 27. bis 29. März in Peking die Intertextile Beijing Apparel Fabrics statt. Das Gros der Aussteller kam aus China, aus Europa waren unter anderem Italien und Deutschland mit 51 beziehungsweise 13

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Business Messen Modezentren

    Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

    Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

    Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

    [11113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Yarn Expo erfolgreich in Shanghai

    Parallele Intertextile Shanghai Apparel Fabrics expandiert

    Der Start der ersten Yarn Expo in Shanghai wird von der Messe Frankfurt, Hongkong, als Erfolg gewertet. "Die Synergien zwischen Yarn Expo und der Stoffmesse Intertextile Shanghai Apparel Fabrics wurden von Ausstellern und Besuchern begrüßt", erklärt der

    [1743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Interselection mit weniger Besuchern. Die auf Großanbieter spezialisierte Pariser Modemesse Interselection (10.-12.5.) hat mit gut 5500 Besuchern, 4,9% weniger als im Vorjahr, abgeschlossen. Besonders das Inland war um 10% weniger stark vertreten, was Ve

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

    Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

    [9901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    High-Tex setzt auf China

    WTO-Beitritt lässt deutsche Exporte steigen

    Die gemeinsam mit der Cinte Techtextil vom 25. bis 27. September in Shanghai stattfindende Sonderveranstaltung "High-Tex from Germany" setzt auf die Chancen deutscher Produkte im wachsenden Markt Chinas. Die deutschen Exporte nach China sind im vergangene

    [2182 Zeichen] € 5,75