Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 116

    Report Messen und Ausstellungen

    Zuviel neue Messeplätze?

    Neben den Großmessen sind in den alten wie in den neuen Bundesländern viele kleinere Messeplätze auf- oder ausgebaut worden. Gibt der Markt das her? Gehen der Erschließung von Gelände und dem Bau von Hallen eine realistische Bedarfsanalyse und die Si

    PRO In der Tat sind die Begehrlichkeiten der Kommunen gestiegen, vom prosperierenden Messeplatz Deutschland zu profitieren. Neben dem internationalen und überregionalen Geschehen an den großen und mittleren Messeplätzen besteht ein Bedarf an regionalen

    [7881 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

    Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

    Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

    [16195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 091

    Report Messen und Ausstellungen

    Die Zeiten der Expansion jetzt sind vorüber

    Aussteller achten auf Funktionalität / Zeit als Hauptfaktor / Ausgeglichene Bilanzen im Messejahr 1995 / Von M+A Report- Chefredakteur Klaus Goschmann

    Das Jahr 1995 hat bestätigt, daß die Konjunktur die Krise des Jahres 1993 bereits weitgehend überwunden hat. Allerdings ist auch deutlich geworden, daß auf praktisch allen Gebieten das nun wieder erreichte Wachstum geringer ausfällt als in früheren Period

    [9963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 095

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Reengineering der Messekommunikation

    Für Aussteller ist die Messe Frankfurt bald auch eine gute PR-Adresse / MFC als eigenes Profit-Center etabliert / Serviceangebot an mittelständische Firmen

    Die Mainmetropole ist immer für einen schnellen Schritt in die Zukunft gut. Das betrifft nicht nur den Flughafen mit der Eröffnung seines zweiten Terminals am 24. Oktober 1994, sondern auch die Messe vor Ort, die ihr neues Kongreßzentrum zum "modernsten T

    [5836 Zeichen] € 5,75