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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Braun leitet Textilmessen: Detlef Braun, seit Mitte Oktober neues Mitglied der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, wird künftig weltweit die Textilmessen der Frankfurter (Heimtextil, Texworld, Interstoff, Techtextil, Avantex, Intertextile und Intima) ve

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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der neue Herr der Heimtextil

    Detlef Braun führt die Textilsparte der Messe Frankfurt

    Es sah aus wie ein kurzes Intermezzo in der Textil- und Modebranche: Nach nur zwei Jahren verließ Detlef Braun im Jahr 2000 die Joop! GmbH, um sich neuen Aufgaben in einer neuen Branche zu widmen. Doch als Intermezzo will der 44-Jährige diese Zeit, in der

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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 088

    Leute

    Messe Frankfurt verpflichtet neuen Geschäftsführer

    Die Messe Frankfurt hat Detlef Braun (Foto) zum 18. Oktober in die Geschäftsführung berufen. Braun war zuletzt Chairman and CEO bei der internationalen Werbeagentur J. Walter Thompson in Frankfurt, einer Tochter des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks

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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

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