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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Ispo China Summer startet erst 2007

    Der Start der vom 20. bis 23. August 2006 geplanten Ispo China Summer wird um ein Jahr verschoben. "Obwohl wir bereits viel Standfläche verkauft haben, fehlen uns wichtige Marktführer, ohne die wir eine reine Markenausstellung wie die Ispo China nicht du

    [1455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

    News

    Ispo und OutDoor mit China-Messen

    Veranstaltungen in Hangzhou und Nanjing; Markt wächst rasant

    Die beiden großen deutschen Veranstalter von Sportmessen, Messe München (Ispo) und Messe Friedrichshafen (OutDoor), treten nun auch in China in sportlichen Wettstreit. Beide haben neue Messen im Reich der Mitte für die Outdoor-Sparte vorgestellt. Die Mes

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    News

    Outdoor-Verband kooperiert mit Ispo

    Partnerschaft für Winter-Termine vereinbart

    Die Messe München und die European Outdoor Group (EOG) haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Die zunächst auf drei Jahre vereinbarte Zusammenarbeit betrifft nur die Winterveranstaltungen der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München. Im Som

    [1175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 115

    Business Messen Modezentren

    OutDoor bleibt in Friedrichshafen

    Die Spaltung der Outdoor-Community soll nicht riskiert werden

    Nun bleibt die OutDoor doch für weitere fünf Jahre in Friedrichshafen. Das haben die Europäische und die Deutsche Outdoor-Fachgruppe auf der soeben zu Ende gegangenen Europäischen Natur- und Bergsportmesse (24.-27. Juli) einstimmig beschlossen. Vor dies

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 018

    News

    Fokus

    Outdoor-Branche plant Wechsel des Messe-Standorts

    Nachdem der Fünfjahresvertrag der nationalen Fachgruppe Outdoor (BSI) mit der Messe Friedrichshafen über die Organisation der Messe OutDoor in diesem Jahr ausläuft, prüfen die deutsche und die europäische Outdoor-Fachgruppe EOG alternative Standorte für d

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Die Branche nimmt es sportlich

    Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

    Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 014

    News

    Die Sommer-Ispo kehrt zum altem Termin zurück

    Nike ist nach dreijähriger Abwesenheit wieder auf der Messe

    Die Sommer-Ispo in München kehrt 2002 zu ihrem alten Termin Anfang August zurück: Die Messe wird vom 3. bis 6. August 2002 stattfinden. Ausschlaggebend für die Entscheidung sei der vor allem vom Verband Deutscher Sportfachhändler (VDS), der Einkaufsverbän

    [1906 Zeichen] € 5,75