Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Relaunch bei Farmer's Snack

Hamburg-Marmstorf, 18. Mai. Die Farmer's Snack GmbH, Hamburg-Marmstorf, beflügelt ihre gleichnamige Trockenfrüchte-Range mit einem optischen und werblichen Neuauftritt. Laut Geschäftsführer Christoph Avenarius wurden zum einen die Verpackungen der 18 Fr

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz

Potenzial in neuen Kanälen

Hack hat für TK-Backwaren die "New Channels" im Fokus

Kurtscheid, 23. März. Die Hack AG, Kurtscheid, sieht für ihr Sortiment - TK-Gebäck, Torten und fleischhaltigen Snacks für Industrie und Handel - weiter wachsende Absatzchancen. Dabei richtet Vorstandsvorsitzender Peter Hack sein Augenmerk vor allem auf d

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Name und Auftritt neu

GS1 will mit multifunktionalen Teams neue Branchen schließen

Köln, 3. November. Die GS1 Germany GmbH, Köln, trägt den Strategiewechsel bei der Markenkommunikation im Namen: Bis Februar 2005 als Centrale für Coorganisation firmierend, nannte sich die mit der weiteren Verbreitung von Radio Frequenz Identifikation RF

[2648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 083

Länder Report Belgien

Belgien setzt bei Qualität hohe Maßstäbe

Von Christine Skarka Die belgische Lebensmittelindustrie hat die Krisen der Vergangenheit endgültig abgeschüttelt und mit der konsequenten Verfolgung des Themas "Qualitätssicherung" mittlerweile zu einer Alleinstellung in Europa gefunden. In den Sektoren

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Destrooper plant zuversichtlich

Lo, 1. September. Die Jules Destrooper N.V., Lo, ist für das laufende Jahr zuversichtlich: Der führende Anbieter von Premiumgebäcken in Belgien plant nach Angaben von Exportmanager Marc Brysse 2005 ein Umsatzplus von 7 Prozent. 2004 hatte das Unternehmen

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

[11098 Zeichen] Tooltip
Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 065

Länder Report Hamburg

Neue Messe für Hamburg

Hamburg, 11. März. Die gerade zuende gegangene "Internorga" verbucht der Veranstalter Hamburg Messe und Congress GmbH als vollen Erfolg: Auf der vom 4. bis 9. März durchgeführten 79. Internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverp

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bei der Kundenbindung zählen die Details

Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Convenience für das Fleisch-Regal

Schulte + Sohn will die Kunden im SB-Regal mit innovativen Produkten ansprechen

Mönchengladbach, 21. Oktober. Die Schulte + Sohn KG, Mönchengladbach, profitiert von der Verlagerung der Fleischumsätze von der Bedienungstheke ins SB-Regal: Hier sind die Kunden eher bereit, für Convenience-Artikel zu zahlen, wie Geschäftsführer Burkhard

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Wertvolle Maßnahmen ergriffen

Intersnack setzt Wertcoupons quer durch das Sortiment ein - Erfolge mit fettarmen Ofenchips

Köln, 21. Oktober. Die Intersnack Vertriebs GmbH, Köln, kann sich wieder unbeschwert der Markenkommunikation widmen: "Die Acrylamid-Krise 2003 haben wir überwunden", stellt Marketingleiterin Heike Hahn erfreut fest. "In diesem Jahr planen wir mindestens d

[2200 Zeichen] € 5,75

 
weiter