Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Kundenbindung zählen die Details

    Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Positive Eigenschaften

    Teekanne bewirbt renditeträchtige Produkte saisonal

    Düsseldorf, 21. Oktober. Die Teekanne GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht sich in einer angenehmen Lage, wenn es um das Werben und Gewinnen von Verbrauchern geht: "Tee ist das ideale Produkt: Er wird in verschiedenen Formen und zu verschiedenen Preisen angeb

    [2280 Zeichen] Tooltip
    Kräuter- und Früchtetees wachsen Gesamtvolumen Tee in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 053

    Länder Report Türkei

    Onkel Mehmet, wohin?

    Frankfurt, 17. Juni. Der türkische Lebensmittelhandel in Deutschland mit seinen rund 12000 Kleinhändlern sowie 350 Großhändlern und einem Jahresumsatz von rund 10 Mrd. Euro ist unter Druck: Der deutsche LEH entdeckt zunehmend ein türkisches Lebensmittelso

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 058

    Länder Report Türkei

    HINTERGRUND

    Türkischer Handel im Wandel

    Internationale Konzerne verändern die türkische Handelslandschaft

    Die Handelslandschaft in der Türkei bleibt zwar von traditionellen Handelsformen geprägt. Doch seit einigen Jahren expandieren moderne Vertriebsformate im LEH rapide. Dies geschieht zu Lasten traditioneller Kleingeschäfte, der "Bakkallar": Das Bakkal, ein

    [2159 Zeichen] € 5,75