Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Gehalt ist nicht alles

    DGFP-Kongress: Strategien für internationale Personalarbeit

    Wiesbaden, 24. Juni. Unter dem Motto "Menschen machen den Unterschied" stand in diesem Jahr der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) in Wiesbaden. Deutlich mehr Besucher als in den Vorjahren informierten sich über Professionalisi

    [3040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 054

    Service Management und Karriere

    Sozialverträglicher Rausschmiss ist kostengünstig

    Marcus Evans Kongress: Transfergesellschaften lohnen sich auch für Arbeitgeber - Zeitarbeit soll Kündigungen überflüssig machen

    Berlin, 27. Mai. Mit der Frage, wie Stellen sozialverträglich abgebaut werden können, befassten sich Teilnehmer des Kongresses "Nachhaltiger Umgang mit Personalüberhängen". Unternehmen wie KarstadtQuelle und Coca-Cola setzen auf Transfer-Gesellschaften.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    Lücken werden erst gemessen, dann gefüllt

    DGFP-Kongress: Arbeitskreis erarbeitet Konzept eines wertorientierten Personalmanagements - Neue Arbeitswelt bleibt ein Mythos

    Wiesbaden, 28. Mai. Der 11. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) in Wiesbaden befasste sich mit der Rolle des Personalmanagements im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel. Unter dem Motto "Menschen entscheiden im Wa

    [5914 Zeichen] Tooltip
    Faktoren zur Messung der Qualität und Verfügbarkeit des Personals bei Rewe

    Projektablauf in der Metro Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 069

    Service Jobs und Karriere

    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

    E-Learning im Handel: Bei Metro bereits voll integriert - Anwender sehen weiteres Potenzial

    Karlsruhe, 13. Februar. E-Learning ist zeit- und kostengünstig. Auf dem Spezialkongress "E-Learning im Handel" im Rahmen der Learntec 2003 erläuterten Metro, Aral und Douglas ihre Projekte. Vorgestellt wurde außerdem das Kooperationsmodell von Kaiser's Te

    [2781 Zeichen] € 5,75