Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 21,22

    Journal

    Lockruf des Drachen

    Die chinesische Alibaba-Gruppe umwirbt die deutsche Lebensmittelbranche. Doch der größte E-Commerce-Markt der Welt ist kompliziert und nicht ohne Risiken. B. Loderhose und J. Holst

    Sie schleppen Töpfe und Pfannen von Fissler und WMF um die halbe Welt, leeren die Bestände von Hipp und Milupa-Babynahrung in den Regalen der Drogeriemärkte Rossmann und dm. Chinesische Touristen geben im Schnitt je Einkauf 660 Euro aus, wenn sie in

    [8645 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Marken in China
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 23

    Journal

    „Langer Atem“

    Chinesen schätzen deutsche Babymilch, Lebensmittel und Pflegeprodukte. Terry von Bibra, Chef von Alibaba Deutschland, wirbt bei Händlern und Herstellern. Sie sollen sich über den Online-Marktplatz Tmall Global das Reich der Mitte erschließen.

    Herr von Bibra, als Geschäftsführer von Alibaba in Deutschland pendeln Sie permanent zwischen beiden Welten. Sprechen Sie Chinesisch? Ich habe in meiner ersten Stunde Sprachkurs gerade genug gelernt, um zu begreifen, wie unheimlich groß die Heraus

    [9560 Zeichen] € 5,75