Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 048

    Management und Karriere

    Handelskompetenz auf CD

    Erstes europäisches Qualifikationszertifikat auf dem Markt

    Düsseldorf. "European Commerce Competence" - so heißt das erste einheitlich zertifizierte Qualifizierungsprogramm für den Handel. Auf der Handelsfachmesse Eurocis haben Vertreter des Einzelhandels, der European Retail Management Certification (Eurema) s

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 054

    Management und Karriere

    Berufsstart mit dem Wissensbuch

    Markenlehrbriefe und Lexika für den Nachwuchs und Mitarbeiter

    Frankfurt/Oberhaching. Warenkunde ist im Alltag des Einzelhandels unerlässlich. Das Wissen können sich Mitarbeiter, Auszubildende und Nachwuchskräfte selbst aneignen. Mediadidact bietet Übungsmaterial und Nachschlagewerke. Einzelhändler müssen nicht alle

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    Vom Chefsessel ran ans Regal

    "Win with Customer" - Mit einer Aktionswoche fördert Unilever Deutschland den kollegialen Perspektivwechsel

    Hamburg. Geschäftsprozesse internationaler Konzerne sind vielschichtig. Von Mitarbeitern wird zunehmend ein ganzheitliches Verständnis gefordert. Unilever gewährt seinen Angestellten in einer Projektwoche den Perspektivwechsel und lässt sie über den eige

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Berufsbildung hat wieder Konjunktur

    Lünendonk-Studie: Nach Dürrejahren erzielen Bildungseinrichtungen gute Umsätze

    Bad Wörishofen, 7. Juni. Lernen für den Beruf liegt wieder im Trend. Der Markt für berufliche Weiterbildung, der im Jahr 2005 nach einer ernsthaften Schwächeperiode erste Anzeichen der Erholung gezeigt hatte, fasste im Jahr 2006 wieder Tritt. Zu diesem E

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Über den eigenen Tellerrand hinaus schauen

    Metro fördert Nachwuchs in Kooperation mit der WHU - Zielgruppenerweiterung für das mittlere Management

    Vallendar, 14. Oktober. Zur Weiterbildung des akademischen Nachwuchses setzt Metro auf das so genannte "Metro Business Programme". Ab dem kommenden Jahr wird das Konzept auf die Zielgruppe des mittleren Managements erweitert - in Kooperation mit der WHU.

    [5104 Zeichen] € 5,75