Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 060

    Management und Karriere

    Handel setzt auf Change-Management

    Trendbarometer - Kultureller Wandel - Konsumgüterbranche rechnet mit verschärftem Wettbewerb

    Düsseldorf. Change-Management steht für deutsche Unternehmenslenker in der Konsumgüterindustrie und im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Zu diesem Ergebnis kommt das "Akzente Trendbarometer 2008" der Unternehmensberatung McKinsey. Als wesentlich

    [5512 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN HERAUSFORDERUNGEN - Marktsättigung, technologischer und demographischer Wandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 045

    Service Management und Karriere

    Silo-Karrieren im deutschen Einzelhandel

    Industrie besetzt Führungsetage in der Zentrale international - Personalwahl mittels Self-Assessment - Verhaltensmuster analysieren

    Frankfurt, 30. November. Trotz internationaler Geschäftsausrichtung hat der deutsche Einzelhandel seine Boards nicht multinational besetzt - zumindest nicht in den Unternehmenszentralen. Ähnlich strukturiert ist auch der europäische Wettbewerb. Anders ag

    [4673 Zeichen] Tooltip
    Das Profil des idealen Generalmanagers
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Metros Manager für neue Märkte

    Frankfurt, 22. Juni. Die Metro Group gehört zu den aktivsten Händlern im Ausland. Zurzeit beschäftigen die Düsseldorfer weltweit 283 "International Assignees" (Entsandte), die meisten für die Sparte C+C. Dabei greifen sie auf Fachpersonal und Managementr

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Manager aller Nationen bauen neue Märkte auf

    Metros internationale Personalstrategie - Auslandsaufenthalt zunächst für drei Jahre - Service-Center für Hin- und Rückführung

    Frankfurt, 22. Juni. Wer Wirtschaftsmärkte im Ausland erobern will, braucht kein Heer nationaler Truppen, sondern eine Gruppe "International Assignees". Sie bauen fern der Heimat neue Handelsmärkte auf und überlassen dann das Terrain Managern vor Ort. De

    [6848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Der Handel braucht akademische Quereinsteiger

    Personalmarketing gegen das schlechte Image - Karrierechancen und Verdienst im LEH sind besser als ihr Ruf

    Frankfurt, 11. August. Um im internationalen Wettbewerb zu bestehen, braucht der deutsche LEH akademischen Nachwuchs. Berührungsängste gibt es auf beiden Seiten. Traditionell arbeiten sich Führungskräfte im deutschen Einzelhandel von der Pieke auf nach o

    [4779 Zeichen] € 5,75