Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 046

    Die Macht der Marke

    Handelsmarken

    Private Labels kennen keine Grenzen

    Das rasante Wachstum der Handelsmarken ist kein rein deutsches Phänomen. Die Handelsgiganten schwören weltweit mit unterschiedlichen Strategien auf eigene Marken. Doch die ersten Hochburgen wanken bereits.

    An die immer bedrohlicheren Schreckensnachrichten über den Vormarsch der Handelsmarken haben sich die deutschen Markenartikler noch nicht gewöhnt. Nur wenige Marketer haben sich eine entspanntere Haltung angeeignet und empfehlen ein Miteinander beider Wel

    [7674 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile von Handelsmarken nach Ländern

    Preisunterschiede zwischen Marke und Private Label weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 014

    Leute

    Spar Konzern setzt auf internationale Erfahrung

    Ammann kommt als Retter

    Hamburg / Beim kriselnden Handelskonzern Spar übernimmt Fritz Ammann, 57, das Kommando. Er löst den glücklos agierenden bisherigen Vorstandsvorsitzenden Arwed Fischer ab. Der gebürtige Schweizer, der bislang für den französischen Spar-Mehrheitsaktionär In

    [1192 Zeichen] € 5,75