Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Handel betont die Qualität

    Studie von KPMG erwartet Stärkung der Markenartikel

    Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) vollzieht sich ein Bewusstseinswandel hin zum Qualitätsdenken. Der Preiskampf schlafft ab. Eine der Ursachen sind die Lebensmittelskandale der jüngsten Zeit. Der Handel will nun das Vertrauen der verunsicherten

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Steigende Konzentration im Lebensmittelmarkt

    Frankfurt / Der Deutsche Lebensmittelhandel hat im Jahr 2000 ein Umsatzvolumen von rund 365 Milliarden Mark erreicht. 98 Prozent des Marktanteils entfallen auf die führenden 30 Handelsunternehmen. Die zehn führenden Firmen erreichen einen Marktanteil von

    [648 Zeichen] € 5,75