Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real wertet den Schweinebauch auf

    Die SB-Warenhauskette betont die Bedeutung des Handzettels / TV-Werbung spielt keine Rolle mehr / POS-Kommunikation wird aufgewertet

    Kaum ein Unternehmen im Lebensmittelhandel verzichtet noch auf Fernsehwerbung. Zuletzt kehrten Rewe und Kaiser's Tengelmann (Horizont 42/2006) ins TV zurück. Real, die SB-Warenhäuser von Metro, gehen indes einen anderen Weg. Der Mönchengladbacher Händle

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Real übt im TV den Werbe-Salto

    Image-Kampagne der Consellgruppe soll zunächst mit frechem Slogan die Preiswahrnehmung verbessern / Zweite Welle kommuniziert Qualität

    Bei der Düsseldorfer Handelsgruppe Metro hat das Management offensichtlich eine Vorliebe für Zoten. Nach Saturn ("Geiz ist geil") und Media-Markt ("Lass dich nicht verarschen") treibt es nun die SB-Warenhauskette Real zu schmuddeligen Slogans. "Besorg

    [4236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Handel Warenhaus-Gruppe Globus startet neuen Werbeauftritt / Handzettel soll Genuss vermitteln / Kernkompetenzen werden ausgebaut

    Globus will mit Gefühl die Marke forcieren

    Mit neuem Outfit und neuer Kommunikation will die Warenhaus-Gruppe noch emotionaler werden.

    St. Wendel / Seit Jahren blicken die deutschen Lebensmittelhändler mit ein wenig Neid und Bewunderung nach St.Wendel. Dort sitzt die SB-Warenhaus-Gruppe Globus, die im Deutschen Kundenmonitor, vormals Kundenbarometer, der Münchner Servicebarometer AG stet

    [10284 Zeichen] € 5,75