Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Metro intensiviert Coupons

    Catalina Marketing liefert zielgruppenspezifische Lösung

    Catalina Marketing, Bad Homburg, will dem Couponing zur Renaissance in Deutschland verhelfen. Denn nach dem Fall des Rabattgesetzes noch gehypt, machte sich alsbald Enttäuschung über das Tool breit. Mit einem Coupon-System, das anhand des Warenkorbs ziel

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 001

    Die Händler wollen mehr Spielraum für Rabatte

    UWG-Novelle könnte neue Strategien ermöglichen / Umsatzschub durch Sonderveranstaltungen

    Totgesagte leben länger: Im Januar steht einmal mehr der Winterschlussverkauf auf dem Kalender. Dabei sollten die engen Fristen für Rabattaktionen auf das gesamte Sortiment bereits zum Jahreswechsel beerdigt werden. Während der Handel angesichts gedrückte

    [2677 Zeichen] € 5,75