Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Wirte schieben Digitales auf die lange Bank

    Metro-Studie Digitale Lösungen bieten Gastgebern viele Chancen, sowohl im Gastkontakt als auch im Backoffice. Doch viele Gastronomen schrecken noch vor Investitionen in entsprechende Lösungen zurück.

    Düsseldorf/Lausanne. Neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und Kosten reduzieren. Das sind die Vorteile, die die Metro AG Gastronomen mit einer stärkeren digitalen Vernetzung verspricht. Dennoch schrecken viele Gastronomen vor entsprechenden

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Metro fördert wieder Start-ups

    Accelerator-Programm Zehn internationale Neugründungen erhalten in den kommenden drei Monaten Startkapital und Hilfe von Mentoren. Die Metro will damit die Digitalisierung des Gastgewerbes voranbringen.

    Berlin. Das Förderprogramm der Metro Group ist begehrt: 600 Bewerbungen sind für den zweiten Metro Accelerator eingegangen, den der Handelskonzern mit Unterstützung des US-amerikanischen Netzwerk Techstars veranstaltet. Dabei waren nach der ersten Ru

    [4410 Zeichen] € 5,75