Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    In einzelnen Warengruppen führend

    Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

    [10662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Platztausch in Tschechien

    Positionen der internationalen Händler festigen sich / von Sabine Hedewig- Mohr

    Der Wandel im tschechischen Handel war im vergangenen Jahr besonders rasant. Zwei einheimische Handelsunternehmen sind bereits vom Markt verschwunden, die Internationalen breiten sich immer mehr aus - vor allem mit SB-Warenhäusern. Aber auch die Großen de

    [9176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Aufbauzeit für Häuslebauer

    Die Baumarktbetreiber entdecken den den osteuropäischen Markt / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Mit einer kleinen Verzögerung ist Osteuropa inzwischen auch von den Baumarktbetreibern entdeckt worden. In nur fünf Jahren sind 60 Baumärkte entstanden und mehr als 200 sind in Planung. In manchen Ländern drohen schon "ostdeutsche Zustände". "Wer ein Bö

    [12728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Tummelplatz für ausländische Händler

    Im polnischen Handel setzen westliche Investoren bereits Maßstäbe / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Für den polnischen Handel erscheint in diesen Tagen eine Untersuchung über die 50 größten Einzelhändler, die das Ranking erstmals nach dem Umsatz und nicht mehr nach der Verkaufsfläche vornimmt. Die Top 50 im Einzelhandel wurden ebenso wie die Top 50 im G

    [13480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 045

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Konsumgenossen sind Spitzenreiter

    Top 50 Handelsunternehmen in Ungarn - Metro-Gruppe hat aufgeholt / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Einzelhandel in Ungarn, das bedeutet in erster Linie einen Kampf gegeneinander um die niedrige Kaufkraft der Konsumenten. Daraus folgt ein Aufblühen der Discounter und der Cash & Carry Lager. Aber auch glitzernde Einkaufszentren haben in Ungarn Konjunktur

    [9911 Zeichen] € 5,75