Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 032

    Journal

    Geschärftes Profil

    Metro Cash + Carry hat sein Nonfood-Konzept überarbeitet. Es gibt klar definierte Warenwelten und eine ausgefeilte Markenstrategie. Frankfurt-Riederwald ist ein Vorzeigemarkt. Tassilo Zimmermann

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 006

    Handel

    Mehr Marken für die Profi-Kunden

    Metro C+C mit neuem Konzept für Bürowaren - Markenartikler präsentieren sich

    Frankfurt. Im umkämpften Markt für Büroprodukte sorgt die Metro für Aufregung. Sukzessive sollen in allen C+C-Märkten die Office-Flächen erheblich erweitert werden. Ihr neues Konzept für den gewerblichen Bürobedarf hat Metro Cash+Carry erstmals im Haus i

    [2995 Zeichen] € 5,75