Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 026

Journal Magazin

Nonfood-Aktionspreise

Mit System durch das Preisdickicht

Aktionsartikel spielen im Nonfood-Geschäft eine entscheidende Rolle. Umso unbefriedigender für die Branche war es bislang, daß systematisch erhobene, aussagefähige Daten zu Preis- und Angebotspolitik nur schwer zu bekommen waren. Mehr Transparenz soll kün

[4549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 070

Service Hannover Messe

GE will weg vom Billigimage

Martkanteilserwartungen nach unten korrigiert - Profil durch Serivce

cul. Hannover, 29. April. War GE Lighting auf der Hannovermesse 1998 noch mit Marktanteilserwartungen von langfristig 20 bis 25 Prozent in Deutschland angetreten, gibt sich das Unternehmen in diesem Jahr bescheidener: Nicht mehr rasante Zugewinne, sondern

[2527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 066

Service Messe Frankfurt Premiere

Multimedia beflügelt PC-Zubehör

Lieferanten konzentrieren sich mehr auf Kerngeschäft - Aldi im Focus

cul. Frankfurt, 4. Februar. Partnerschaftlich präsentierten sich die Anbieter von Computerzubehör auf der Premiere: Kernkompetenzen ausschöpfen statt den Preiskrieg verschärfen, lautete die einhellige Meinung an den Ständen von Boeder, Fellowes, Pelikan u

[2577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 073

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

ASB begeht das Jubiläumsjahr optimistisch

Jahrelange Investitionen zahlen sich aus - Hohes Maß an Flexibilität

cul. Köln, 10. September. Europäisierung, wachsende Konzentration, Wettbewerbsdruck - was die Branche allenthalben erregt, scheint den Blumenerdenlieferanten ASB-Grünland nicht zu berühren. Aus gutem Grund. "Jahrelang haben wir vielleicht mehr als alle

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Bedarfsbündelung nicht um jeden Preis - Themenpräsentationen können ihr Ziel auch verfehlen

cul. Frankfurt, 20. August. Konsumunlust und schwache Konjunktur lauten die in diesen Tagen gerne ins Feld geführten Argumente für die Umsatzflaute bei Haushaltswaren. Erst langsam reift die Erkenntnis, daß auch die Abverkaufsbemühungen häufig an der Ziel

[5566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 056

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Die Goldgräbertage sind endgültig gezählt

Die wachsende Konzentration im Handel macht auch der Gartenbedarfsbranche zu schaffen

cul. Frankfurt, 13. August. Regen und Kälte haben der Gartenbedarfsbranche in dieser Saison die Umsatzerwartungen gründlich verhagelt, so das einhellige Fazit der Industrie. Doch nicht allein das Wetter macht der Branche zu schaffen. Auch die fortschreite

[6759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 030

Journal Magazin

Werbung

Marke in schwarz

Ehrgeizige Ziele hat sich der Grillkohlelieferant Chemviron Carbon gesetzt: Mit Hilfe einer umfangreichen Anzeigenkampagne will der nach eigenem Bekunden führende Hersteller sein Produkt zur Premium-Marke pushen. Daß er sich dabei mit teurer Werbung direk

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 004

Handel

Metro testet Gesundheitsartikel

cul. Frankfurt, 16. April. Eine weitere Testfläche für Produkte rund um das Thema Gesundheit hat die Kölner Metro AG in einem Real-Markt in St. Augustin eingerichtet. Auf einem Areal von 120 qm sollen dort für einen unbefristeten Zeitraum Artikel rund um

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 026

Journal Magazin

Real

Reifenwechsel am Point of Sale

Mit einer noch bis zum Jahresende laufenden Aktion probt die Metro AG gemeinsam mit Continental den Wiedereinstieg ihrer SB-Warenhaustochter Real ins Kfz-Servicegeschäft: In mobilen Werkstätten am Point of Sale sollen zunächst Reifen montiert werden. Im V

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 006

Handel

Leere Regale am Freitag Mittag

Inhouse-Merchandising der Metro stößt an Grenzen

cul. Frankfurt, 16. Oktober. Der vor gut zehn Monaten gestartete Versuch der Metro AG, das Merchandising auf Groß- und Nonfoodflächen strikt in eigene Hände zu legen, stößt augenscheinlich an Grenzen. Zahlreiche Lieferanten äußern sich unzufrieden. Seit

[2228 Zeichen] € 5,75

 
weiter