Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 15,16,17,18,19,20

Jury

Die Jury

Welche Startups haben das größte Potenzial, den stationären Handel zu verändern und sollen in diesem Magazin porträtiert werden?

Diese Frage wollten wir nicht alleine beantworten. Deshalb haben wir die Auswahl der 50 Gewinner in die Hände einer hochkarätig besetzten Expertenjury gelegt. Die Mitglieder vereinen Know-how aus der Startup- und Tech-Szene mit Expertise im klassisch

[11501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 061

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Schöne Nebensache

Klassiker "Handelsblatt" rüstet sich für die Zukunft, während sich die "FTD" über ein Werbeplus freut. Nebengeschäfte legen zu.

Im Mai feierte das "Handelsblatt" noch frohen Mutes seinen 60. Geburtstag. Doch die Champagnerlaune war kurz, jetzt macht sich Katerstimmung breit. Grund ist der massive Umbau bei der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Im August lösten der fr

[4996 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliche Auflagentrends bei Entscheidertiteln - Auflagen und LAE-Reichweiten der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 030

Medien und Media

"Politik ist vor allem Wirtschaftspolitik"

Fünf Jahre nach Einführung der Financial Times Deutschland diskutieren Journalisten im Horizont-Roundtable die Veränderungen der Branche

Die "FTD" hat sich in den zurückliegenden fünf Jahren allen Unkenrufen zum Trotz ihren Platz im deutschen Zeitungsmarkt erkämpft. Hat die Zeitung den deutschen Wirtschaftsjournalismus verändert? Steffen Klusmann: In jedem Fall. Die Berichterstattung ist

[20722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

[12386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 008

HANDEL

Branchen-Telex

In Hamm hat der Baumarktbetreiber Obi seinen ersten Baumarkt mit ökologischer Sortimentsausrichtung eröffnet. Obi erlöst mit 400 Baumärkten europaweit 6,5 Mrd. DM. Bis zum dritten Quartal wurde in Deutschland auf bestehender Fläche ein Plus von 2,8 Prozen

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 004

Handel

Spar-Chef muß sich weiter gedulden

Kapitalerhöhung verschoben - Interspar bleibt Thema - Kein offizielles Signal von Intermarché / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 29. Oktober. Spar-Vorstandschef Helmut Dotterweich befindet sich in einem gefährlichen Dilemma. Nach wie vor halten sich - trotz des erneuerten Dementi des Vorstandschefs - Hinweise, wonach es Verkaufsgespräche über Interspar gibt. Klar ist: Di

[5794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 009

Handel

Woolworth sieht keinen Käufer

Verkaufsverhandlungen für Kaufring-Beteiligung dementiert

mv. Frankfurt, 8. Oktober. Die Deutsche Woolworth steht derzeit in keinen Verkaufsverhandlungen für ihre 25 Prozent-Beteiligung an der Düsseldorfer Kaufring AG, so der Kommentar in Frankfurt auf einen Handelsblatt- Artikel. "Für einen guten Preis wäre d

[1493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

Service Marketing

Magie macht Marken mächtig

Handelsblatt-Tagung: Handels- und Erstmarken nehmen das Mittelfeld in die Zange

kon./chr. Frankfurt, 5. Februar. Die Euphorie der letzten Jahre ist verflogen. Starke Umsatzsprünge lassen sich mit Handelsmarken nur noch unter großem Aufwand erzielen. Warum das so ist und was sich dagegen tun läßt, war Diskussionsgegenstand der 3. Hand

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 004

Handel

Heiße Phase bei Wertkauf

gh. Frankfurt, 13. November. Entgegen einer anders lautenden Veröffentlichung im "Handelsblatt" von dieser Woche hat sich gutinformierten Bankenkreisen zufolge der Kreis der an Wertkauf interessierten Handelsunternehmen nicht verkleinert. Auch die interna

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 026

Journal Magazin

Metro/Makro-Übernahme

Von Unternehmern und Eseln

Zwei Tage vor der Metro-Hauptversammlung am 9. Juli durfte es die Öffentlichkeit erfahren: Die Metro AG und deren Holding führen mit dem holländischen Mischkonzern SHV Gespräche über den Erwerb seiner europäischen C+C-Tochter, Makro. Hierbei wirkt das mit

[3775 Zeichen] € 5,75

 
weiter