Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 063

    Business Handel

    Aldi auf dem Sprung an die Spitze

    Neue Umsatz-Studie im Lebensmittel-Einzelhandel von M+M Eurodata

    Der große Gewinner im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel im vergangenen Jahr heißt Aldi. Die Gruppe konnte ihre Gesamtumsätze im Jahr 2002 um knapp 16% auf 25Mrd. Euro steigern. Innerhalb der Gruppe hat Aldi-Süd mit plus 16,2% erneut besser abgeschnitten

    [2097 Zeichen] Tooltip
    Metro hat die Nase vorn - Gesamt-Umsatz des Lebensmitteleinzelhandels 2002: 201475 Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

    Kommentar

    Wer vertritt den Einzelhandel?

    Nach dem Kaufhof-Auszug aus der BAG droht eine Reise in die Vergangenheit.

    Die Zeitzeichen heißen Daimler/ Chrysler, Deutsche Bank/Bankers Trust, Exxon/Mobil Oil, AOL/ Netscape, Hoechst/ Rhone Poulenc und so weiter und so weiter. Die Zusammenfassung zu größeren Organisationen hat auch die Gewerkschaften und die Verbände erreicht

    [5248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 016

    Kommentar

    Metro-Land hat engere Grenzen

    Alles Lifestylige ist nichts für die Kölner. Ihr Verzicht macht Chancen sichtbar.

    Die Entscheidung der Metro, sich auf vier Kerngeschäftsfelder zu konzentrieren und sogenannte Randaktivitäten abzustoßen, bestätigt noch einmal die unglaubliche Konsequenz, mit der sich diese Gruppe ihren Weg bahnt. Sie markiert aber auch eine Grenzlinie,

    [5244 Zeichen] € 5,75