Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 068

    Länder Report Österreich

    Gurktaler unter Schlumberger-Dach

    Kräuterlikör nicht mehr in Privathänden - Größere Distributionskraft - Alter Preissprung verdaut

    Wien, 18. Oktober. Österreichs Vorzeige-Kräuterlikör "Gurktaler" hat einen neuen Eigentümer. Seit Januar ist die bisher der Privatfamilie Bittner zugeordnete Hersteller-Firma, die Sonnthurn Produktions GmbH, Feldkirchen, eine 100-prozentige Tochter der W

    [3874 Zeichen] Tooltip
    Gurktaler - Distribution im deutschen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Industrie

    Spirituosenindustrie gewillt zum Umdenken

    Bereitschaft zur Zusammenarbeit nimmt zu - Markt dümpelt auch zum Jahresauftakt 2007 weiter vor sich hin

    Speyer, 16. Mai. Nüchtern Bilanz zu ziehen, reicht nicht. Diese Auffassung vertreten Teile der deutschen Spirituosenindustrie nach Jahren der Marktstagnation. Deren These: Zusammenarbeit in der Produktion hebt Einsparreserven, ohne den Wettbewerb unterei

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Campari lässt Schwächephase hinter sich

    2003 war das Jahr der Restrukturierung - Key Account Management etabliert - Hauptmarken wieder auf Wachstumskurs

    München, 6. November. Die Schwächephase von Campari Deutschland scheint überwunden. "Wir wachsen organisch und werden in der Branche wieder ernst genommen," zieht Geschäftsführer Stefan Jensen nach einem Jahr in seiner neuen Rolle eine positive Bilanz.

    [4829 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreicher Neustart - Markenentwicklung Jan.-Sept. 2003 gegenüber Vorjahr (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

    Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

    Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 038

    Journal Report Spirituosen

    Die Talfahrt scheint gestoppt

    Nach jahrelangem Abwärtstrend stagniert der Spirituosenmarkt weitgehend. Gin, Wodka und Kräuterliköre profitieren vom Cocktail-Trend. Fertige Mixgetränke halten Einzug in die Regale. Einige Klassiker leiden jedoch weiter unter dem scharfen Wettbewerb. Von Manfred Vossen

    [10713 Zeichen] € 5,75