Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 006

    Handel

    Saveuse sieht sich im Plan

    Plus 3,7 Prozent im 1. Quartal - Konsequente Umsetzung des Profilierungsprojektes

    Neuss. Die Real-Sanierung ist in vollem Gange, behauptet Joël Saveuse im LZ-Gespräch. Er hat sich vorgenommen, die SB-Warenhausschiene der Metro AG in gut zwei Jahren wieder auf Vordermann zu bringen. Mit 3,7 Prozent flächenbereinigtem Wachstum im 1. Qua

    [2855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    Real profiliert seine Eigenmarken

    Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

    Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 042

    Report Standort Ost und Berlin

    Tipps für die City

    Der Hamburger Jahreszeiten Verlag interessiert sich für eine von Holtzbrincks Berliner Stadtillustrierten "Zitty" und "Tip".

    Berlin wartet auf die Ministerentscheidung. Doch Wolfgang Clement wird nicht nur darüber urteilen, ob die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck künftig sowohl die "Berliner Zeitung" als auch den defizitären "Tagesspiegel" herausgeben darf. Zum Berliner

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Stadtillus Neue Kombi für die Großstadthefte

    Statt Mega jetzt Metro Mags

    BERLIN / Herber Schlag für den Vermarkter Mega Kombi: Nach dem Ausstieg der drei Berliner Stadtmagazine «Zitty», «Tip» und «030», verlassen jetzt auch «Szene Hamburg», «Hamburg: pur», «Kölner Illustrierte», «Live Köln», «Journal Frankfurt» und «In München

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

    Handel

    Real setzt auf Marke

    Mehr Werbung für Top-Produkte - Diskussion über Tip

    gh. Frankfurt, 15. April. Die Metro-Tochter Real will Markenartikel in ihrer Werbung wieder stärker berücksichtigen. Am Eigenmarkenauftritt wird im Grundsatz nicht gerüttelt, gleichwohl sollen sich Fehlentwicklungen in Zukunft nicht wiederholen. Deutsch

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 004

    Handel

    Allkauf macht Real noch keine Freude

    Schwache Umsatzentwicklung - Integrationsprobleme - Katastrophales Polen- Geschäft / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 8. April. Die Metro-Sparte Real hat große Probleme mit der Integration von Allkauf und Kriegbaum. Die Umsätze in den Allkauf-Märkten sind im freien Fall, und die Chemie zwischen den Unternehmensteilen stimmt nicht. Daneben lassen auch die Real-

    [4886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Metro setzt im Windel-Markt Zeichen

    Zweitmarken werden aus den Regalen verbannt - Procter läßt Luvs-Produktion auslaufen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln stellen derzeit nicht nur die Markenartikler neue Weichen. Nachdem Hartmann ein verbessertes Produkt vorgestellt hat, zog Procter & Gamble quasi "über Nacht" nach. Währendessen hat

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Handel

    Handelsmarken preschen weiter vor

    Top-Unternehmen erhöhen Umsatzanteile mit ihren Labels - Spannenträchtiges Geschäft

    ur. Frankfurt, 19. September. Deutsche Top-Unternehmen wie Metro, Rewe, AVA, Spar oder Globus geben ihren Handelsmarken immer mehr Gewicht. Obwohl sie in einzelnen Warengruppen bereits Umsatzanteile von 20 Prozent und mehr erreichen, soll das spannenträch

    [6245 Zeichen] € 5,75