Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 001

    Handel

    SHV will Makro abgeben

    Erst Europageschäft, dann den Rest - Metro interessiert

    sche. Frankfurt, 24. Juli. Der niederländische Mischkonzern SHV will nicht nur sein europäisches C+C-Geschäft, sondern auf Sicht auch den Rest an die Metro verkaufen. Dies erklärte der Aufsichtsratvorsitzende des Unternehmens, Paul Fentener van Vlissing

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    CR und Polen liegen in der Gunst ganz oben

    Experten begutachten die Rahmenbedingungen für westliche Handelsinvestitionen in Osteuropa/Von Mike Dawson

    Führende Ökonomen bescheinigen den Visegrad-Ländern (Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn und Polen) gute, wenn auch unterschiedliche Wachstumschancen. Die westeuropäischen Handelsinvestoren sehen die Situation offensichtlich genauso. Im

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Nach Meinung der New Yorker Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal" (WSJ) von dieser Woche gibt es ein "riesiges Potential" für ausländische Handelsinvestoren in der Türkei. Hierfür würden eine "konsumwütige" Bevölkerung von 60 Millionen Menschen sow

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 032

    Journal Magazin

    Makro/Metro

    Pionier in Asiens Märkten

    Zu den Handels-Pionieren auf den boomenden Märkten des Fernen Ostens gehört auch Makro, das Partnerunternehmen der Metro. In geduldiger Aufbauarbeit haben die Holländer inzwischen in Thailand, Taiwan, Indonesien und Malaysia 23 Cash & Carry-Märkte in di

    [2521 Zeichen] € 5,75