Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Plädoyer für mehr Transparenz

    ECR-Tag: Industrie und Handel diskutieren intensivere Zusammenarbeit als Weg in die Zukunft - Stärkerer Datenfluss gefordert

    Hamburg, 13. September. Nur durch intensivere Zusammenarbeit können Markenartikelindustrie und Handel die Herausforderungen der Zukunft meistern und die Kosten entlang der ganzen Lieferkette senken. Dabei geht es weniger um ganz neue Techniken, als den b

    [4441 Zeichen] € 5,75