Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 023

    Ausblick Management und Karriere

    Die Krise als Herausforderung

    Kienbaum-Studie ermittelt das Handlungsspektrum der Personalabteilungen in Handel und Industrie

    Frankfurt. Die Konsumgüterbranche ist skeptisch. Sie rechnet wegen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit einer länger andauernden Rezession. Diese Entwicklung hat auch Konsequenzen für das Personalmanagement, wie die Kienbaum in ihrer HR-S

    [5536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Bonus-Karte sticht nicht immer

    Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 062

    Fundus Projekt

    Universitäre Trainees sind im Handel gefragt

    In Münster startet ein neuer Jahrgang in die duale Führungskräfteausbildung

    Statt aufwendiger Doppelkarrieren - Lehre plus Studium beziehungsweise Studium plus Training on the Job - verzahnt die Universität Münster die theoretische Betriebswirteausbildung eng mit der Praxis. 20 Handels- und Industrieunternehmen stellen Trainee-Pl

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Schneller, effizienter, aktiver machen

    Beim Boom interner Kommunikationsnetze steht der Handel nicht abseits/Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 7. Mai. Was das Internet im weltweiten Maßstab vorexerziert hat, nämlich die Vernetzung aller mit allen, gewinnt zunehmend in den Unternehmen an Boden. Sogenannte Intranets, interne Netzwerke der Firmen, sollen die Kommunikation zwischen den Mi

    [9692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 057

    Service Dokumentation

    Hoffen auf längere Ladenöffnung

    Banker suchen Gewinner der Liberalisierung unter börsennotierten Handelsfilialisten

    LZ. Frankfurt, 22. August. Das neue Ladenschlußgesetz sorgt nicht nur bei Konsumenten und Handel, sondern auch unter Aktionären für glänzende Augen. Börsennotierte Handelsfilialisten wie die Asko Deutsche Kaufhaus AG, die AVA Allgemeine Handelsgesellschaf

    [5547 Zeichen] € 5,75