Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

    Service Internationaler Wettbewerb

    Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

    Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

    Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

    [11098 Zeichen] Tooltip
    Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    An einem Strang ziehen

    Schwarzkopf & Henkel arbeitet mit Handel in CM-Projekten

    Düsseldorf, 21. Oktober. Schwarzkopf & Henkel, die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns, agiert bei der Entwicklung neuer Ansätze im Bereich Kundenbindung an vorderster Front. So arbeitet der Hersteller laut Carsten Matz, Le

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 053

    Länder Report Türkei

    Die Hersteller stehen in den Startlöchern

    Von Christine Skarka Für ein Sortiment türkischer Lebensmittel im deutschen Handel besteht auf Seiten der Hersteller und auch des Handels wachsendes Interesse, wie die Recherchen zum Länderreport Türkei ergaben. Angesichts von über 2,4 Millionen in Deut

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    Mann & Schröder fokussiert europäischen Markt

    Siegelsbacher Körperpflege-Hersteller investiert in Distribution - Handelsmarken sollen künftig die Hälfte des Umsatzes beisteuern

    Hüffenhardt, 28. Juni. Mittels seiner Doppelstrategie aus Marken und Handelsmarken will Mann & Schröder eine auch europaweit hohe Distributionsrate erzielen. Die Mann & Schröder GmbH, Siegelsbach, will in den nächsten fünf Jahren rund 25 Mio. DM investi

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 042

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Rossfleisch als Alternative

    Sellmer's Ross-Spezialitäten in Winsen an der Luhe hat sich als erfolgreicher Nischen-Lieferant etabliert: 1 500 t Pferdefleisch und -wurst liefert der norddeutsche Familienbetrieb jährlich an den Lebensmittelhandel und die Gastronomie. Inhaber Arne-Chr

    [1372 Zeichen] € 5,75