Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 010

    Handel

    Migros will mit Marken stärkere Akzente setzen

    Kein Abschied von der Eigenmarken-Strategie - Marken als Sortimentsführer - Produktionsbetriebe wollen Exportgeschäft ausbauen

    Frankfurt, 18. Juli. Der Migros Genossenschafts-Bund (MGB) gerät gegenüber der von Hansueli Loosli geführten Coop Schweiz immer stärker unter Zugzwang. Der Marktführer überdenkt deshalb auch seine Sortimentspolitik. Von der Eigenmarkenstrategie will Vorst

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    "Deutscher Markt sehr preissensibel"

    Auch Midor geht mit der Migros-Exportmarke "Swiss Delice" über die Landesgrenzen in den Export

    Meilen, 17. Mai. Fünf Tonnen Gebäck, Eiswaren und Pulverprodukte produziert die Midor AG täglich. Das macht sie mit insgesamt 737 Mitarbeitern innerhalb von 16 Stunden. Die vor 73 Jahren von der Migros übernommene Firma liefert an ihren Besitzer, den größ

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Migros AG bietet sich als Hersteller an

    Schweizer Handelsriese will seine Marken international positionieren - Deutschland im Fokus / Von Werner Prill

    Bischofszell/Schweiz, 9. März. Die unter dem Dach der Migros Export AG zusammengefassten elf Industriebetriebe starten eine Exportoffensive im deutschen Lebensmittelhandel. Ziel ist der systematische Aufbau und Vertrieb der gemeinsamen Migros-Premium-Expo

    [4678 Zeichen] € 5,75