Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt CRM

Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

[8406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

Aufrüstung im Online-Auftritt

Frankfurt, 2. August. Billa tut es, Spar und Hofer tun es auch. Wer bei den Österreichern ins Internet klickt, wird virtuell an die Hand genommen und quer durch Österreich zu den Ursprüngen der Produkte geführt. Da kann man Almbauern beim Melken über die

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 040

Journal

"Bei Pizza versagt Aldi"

Kritik an der tiefgekühlten Aldi-Pizza, Ekel erregende Beschreibungen über Maden in Clementinen von Lidl: Dem Einzelhandel drohen neuartige Gefahren aus Online-Tagebüchern. Bislang reagiert die Branche gelassen - dabei könnte es sich für einige Händler lohnen, selber über Weblogs zu kommunizieren. Von Jörg Poppelbaum

[7164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 032

IT und Logistik

Transparente Kartoffeln bei Aldi Süd

Lieferanten Maurer-Parat und Wild bieten Rückverfolgung im Internet - Edeka Südwest wirbt dafür

Frankfurt, 21. Oktober. Edeka Südwest bewirbt Kartoffeln ihrer Eigenmarke "Landfrisch" mit einem Internet-Portal, durch das Verbraucher die Herkunft der Erdäpfel auf das Feld genau rückverfolgen können. Die Lösung wurde von den Lieferanten Maurer-Parat un

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 097

Service Jobs und Karriere

Nachricht lässt auf sich warten

Unternehmen reagieren oft nicht auf Online-Bewerbungen

Düsseldorf, 20. September. Jede dritte E-Mail-Bewerbung landet im Nirwana. Das ergab eine Testaktion der Axis- Personal- und Organisationsberatung, Düsseldorf, die über das Internet Dummy-Bewerbungen an Deutschlands Top 500 Unternehmen verschickte. Die

[1608 Zeichen] Tooltip
Antwortzeiten auf E-Mail-Bewerbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

E-Business

Deutsche Online-Händler sind eher mittelmäßig

Online-Angebote im Vergleich: Otto, Media Markt und Neckermann sind führend - Discounter sind auch im Web sparsam

Frankfurt, 17. Mai. Ein "sehr mittelmäßiges" Bild hat das Internet-Beratungsunternehmen Cell Consulting bei der Bewertung der Internetauftritte deutscher Händler zu Tage gefördert. Von den insgesamt 70 untersuchten Online-Angeboten lassen fast alle die Ch

[3603 Zeichen] Tooltip
Versender sind top - Deutsche Online-Händler im Test - Ranking nach Inhalt, Technik und Design
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 001

Handel

Rewe forciert Plattform

Datenaustausch mit 100 Lieferanten - Strammer Zeitplan

wo. Frankfurt, 29. Juni. Die Rewe will ab September über das Internet mit einem ausgewählten Kreis von Lieferanten spezifische Informationen austauschen. In einer rund dreistündigen Veranstaltung haben Rewe-Manager, mit Otto Kalmbach an der Spitze, vor

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 047

Journal Kommunikation

Der Handel gibt sich zuversichtlich

Branche hat 2000 im Griff - Beobachter sind jedoch skeptisch

Der deutsche Einzelhandel war auf der Amsterdamer Millenium-Konferenz nur dürftig vertreten. Dies könnte damit zusammenhängen, daß sich die Branche nicht allzuviel von der Veranstaltung versprochen hat. Der LZ gegenüber versichern die Filialisten, bereits

[5730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 008

Handel

Branchentelex

Dr. Hans-Joachim Körber (52), designierter Vorstandssprecher der Metro AG, wurde zum neuen Vorsitzenden der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft e.V. (HfM) gewählt. Er ist Nachfolger von Klaus Wiegandt, der zum Jahresende als Metro-Vorstandssprecher aus

[2419 Zeichen] € 5,75

 
weiter