Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Langer Atem und viel Kampfgeist

    ECR-Tag diskutiert Optimierungsstrategien-Lindenberg kritisiert traditionelle Strukturen bei Händlern-RFID als Quantensprung

    Berlin, 16. September. Mit ECR lässt sich Geld sparen und der Umsatz ankurbeln. Doch die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel muss noch besser werden. Das war der Grundtenor der Reden von Johann Lindenberg, Zygmunt Mierdorf und anderen Führungsper

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Loss Prevention-Gipfel Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung "Loss Prevention-Expo" für Handel und Konsumgüterwirtschaft. Programm: Unter dem Motto "Inventurdifferenzen reduzieren - Ertragsrisiken vermeiden - Neue Wege für Handel und Herstel

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

    1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

    Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 040

    Journal Marke 2003

    Flagge zeigen für gute Namen

    Als Anwalt der guten Namen ist der Markenverband in Wiesbaden die Beletage der deutschen Konsumgüterindustrie. Zum 100. Geburtstag haben die Wiesbadener Lobbyisten allerdings schwer zu kämpfen. Der Vormarsch der Handelsmarken und Discounter macht der Markenaristokratie zu schaffen. Von Dirk Dietz

    [10154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 096

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro Commerce-Forum Das Forum für den europäischen Handel steht unter dem Motto: "Vertrauensbildung beim Konsumenten im 21. Jahrhundert". Programm: Das diesjährige Forum beginnt mit Vorträgen des spanischen Außenministers Josep Piqué i Camps, von John

    [2638 Zeichen] € 5,75