Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Borletti sondiert den Markt

    Investor streckt erneut Fühler in deutscher Warenhausbranche aus

    Paris. Der italienische Handelsinvestor Maurizio Borletti sucht wieder nach günstigen Beteiligungs- und Übernahmechancen im deutschen Warenhaus-Segment.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 1

    Seite 1

    Borletti sondiert den Markt

    Investor streckt erneut Fühler in deutscher Warenhausbranche aus

    Paris. Der italienische Handelsinvestor Maurizio Borletti sucht wieder nach günstigen Beteiligungs- und Übernahmechancen im deutschen Warenhaus-Segment.

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 033 bis 035

    Journal

    „Luxus ist einfacher“

    Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

    Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich nicht g

    [15212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 33,34,35

    Journal

    „Luxus ist einfacher“

    Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

    Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich ni

    [15212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 028

    Journal

    Adrenalin für Ausflügler

    Vittorio Radice, Vorstandschef des Mailänder Handelskonzerns La Rinascente, über Emotionen pur im Warenhaus, die unbändige Kraft von Markenartikeln und schwierige Lernprozesse. Mike Dawson

    Ein Mann, über den sein Nachfolger sagt, er sei nicht konventionell genug, ist zumindest eines nicht: langweilig. Doch Vittorio Radice ist nicht nur ein kreativer Kopf. Der Vorstandschef des italienischen Kaufhausbetreibers La Rinascente gilt als wahrer

    [6460 Zeichen] € 5,75