Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ECR - Efficient Consumer Response Für Führungskräfte und ECR-Verantwortliche aller Unternehmensbereiche. Programm: Unter dem Motto "On the Shop Floor (together)" werden die wichtigsten Fortschritte aus dem Bereich ECR anhand von Praxisbeispielen vorge

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

    E-Business

    Burgmans: Kooperation statt Konflikt

    Konferenz wirbt für ECR-Methode als Alltags-Prozess für Handel und Industrie - Zusammenarbeit für Web-EDI in Deutschland

    Barcelona, 25. April. Die Verankerung von ECR-Methoden als Alltags-Prozess für Händler und Hersteller sowie die Anwendung vorhandener und kommender GCI-Standards waren vorherrschende Themen der ECR Europa Konferenz in Barcelona am 23. und 24. April. In de

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

    Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

    Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Internet-Marktplätze dämpfen die Erwartungen

    GNX, WWRE, Transora und CPGmarket: Tiefgreifende Veränderungen traditioneller Organisation in den Unternehmen notwendig

    Bonn, 13. September. Der Enthusiasmus des vergangenen Jahres ist verflogen. Die Vertreter der vier großen Branchenmarktplätze verwiesen während des ECR-Tags auf umfangreiche Umstrukturierungsprozesse in den Unternehmen als Voraussetzung, die Potenziale ne

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 024

    E-Business

    Joint Forecasting braucht mehr Offenheit

    CCG-Beitrag zu kooperativen Prognosen geht in die internationale CPFR-Diskussion ein - Viele spielen noch mit verdeckten Karten

    Frankfurt, 21. Juni. Um Bedarfsmengen besser bestimmen zu können, setzen weite Teile von Industrie und Handel auf Prognosesysteme. Jeder für sich. Und häufig aneinander vorbei. Überzeugt, dass die besten Ergebnisse durch gemeinsame Vorhersage erzielt werd

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Prognosen brauchen mehr Datentransparenz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

    E-Business

    dm gibt POS-Daten frei

    Extranet liefert Industrie Abverkaufs- und Performancezahlen

    Frankfurt, 8. Februar. dm Drogerie Markt hat in diesen Tagen mit der Ausweitung seines Extranets TIE auf weitere Lieferanten begonnen. Die fünf Pilot-Partner aus der Industrie nutzen das von GE "Global eXchange Services" (GXS) bereitgestellte System weite

    [2253 Zeichen] € 5,75