Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Kongress für Gemeinschaftsgastronomie und Catering 10. Internationales Management-Forum veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis und gv-swiss. Programm: Unter dem Motto "Die Denkrichtung hat sich geändert", will der Jubliäumskongress, der unterst

    [2963 Zeichen] € 5,75